Ich freue mich sehr über Ihre Anregungen, Ideen, Wünsche oder auch Lob! Hier ist Platz dafür!

Eintrag vornehmen
Name:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Sicherheitscode:
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

(8 Einträge total)

#8   Stefanie14.01.2024 - 19:39
Hallo Frau Bauer,
ich habe durch den Bericht in der SZ vom 13./14. 1.24, von Ihrem Plan ein Taubenhaus zu bauen, erfahren. Das finde ich großartig. Ich wünschte das würden andere Gemeinden auch anstreben. Leider gibt es sehr viele Menschen, die sich zwar für Tierfreunde halten, deren Zuneigung gegenüber Tieren sich dann aber doch nur auf Hunde, Katze, Pferd beschränken, als ob nicht alle anderen Geschöpfe ebenfalls Hunger, Durst, Schmerz usw. empfinden würden. Das ist weder zeitgemäß, noch entspricht es dem wissenschaftlichen Stand. Was ist in deutschen Städten und Gemeinden los, dass die Entscheidungsträger/innen, in noch immer zu großer Zahl unseren Mitgeschöpfen, im 21. Jh., nicht den Respekt entgegenbringen, der ihnen gebührt?
Sie verschließen Ihr Herz und Ihre Augen nicht vor der Not der Tiere, egal wie geachtet, oder verachtet eine Tierart ist, Frau Bauer. Herzlichen Dank dafür.
Stefanie

#7   Tilman BauerE-Mail09.02.2017 - 10:50
hallo mama ich sitze gerade in der schule und habe erdkund

#6   Katja MüllerE-Mail12.10.2014 - 21:21
Wir (meine 7-jährige Tochter, mein Mann und ich) haben heute die Wanderung am Itzenplitzer-Weiher mitgemacht und es war ein tolles Erlebnis! Ich war schon vorher ein großer Lama und Alpaka-Fan, was sich heute nur noch einmal bestätigt hat. Meine Tochter war auch total begeistert, sie durfte Maputo führen. Wir werden sicher noch einmal teilnehmen. Vielen Dank nochmal, auch für die Infos und schönen Geschichten während de Wanderung.
Liebe Grüße von Familie Müller
Kommentar:
Es freut mich sehr, dass die Wanderung Ihnen gefallen hat! Jederzeit gerne wieder. Termine veröffentliche ich hier und im Mitteilungsblatt - Sie können sich auch gerne in unseren email-Verteiler eintragen lassen, dann bekommen Sie die Einladungen zugeschickt.

#5   Carmen KühnE-Mail05.01.2014 - 18:25
Was für eine tolle Homepages. Ich bin total begeistert wie haben Sie das alles geschafft mit den Alpakas? Unsere beiden sind jetzt 17 Monate alt, wir gehen ca. 2mal die Woche eine kleine Runde spazieren. Beide sind noch sehr ängstlich und flippen unterwegs auch mal aus. Ich hoffe nur immer das kein Hund angerannt kommt . Ob ich das auch mal so hinbekomme, ist wirklich beneidenswert und harte Arbeit die viel Spaß macht.
Carmen Kühn
Kommentar:

Dankeschön!
Den Alpakas selbst Ruhe vermitteln, keine Angst haben, und daran glauben, dass es klappt - das ist das Wichtigste. Ich gehe meistens einfach davon aus, dass etwas klappt und mache kleine aufeinander aufbauende Schritte und sehe, wie weit ich gehen kann - und schwupps, ist es so weit... Bei Hundeangst: Freunde mit Hunden einladen!
Wiltrud Bauer

#4   Friedrich DenneE-Mail21.04.2013 - 16:57
Einfach schöne Tiere.

Friedrich Denne

#3   Martina WiedeE-MailHomepage06.12.2012 - 12:53
Hallo Wiltrud,
hab grad mal hier rein geschaut und am allerbestenn gefällt mir der titel "Kirche aus dem Häuschen" - tja tolle Ideen hast Du!
Liebe Grüße Martina

#2   AngelikaE-MailHomepage03.11.2012 - 18:26
Hallo liebe Wiltrud,
ich habe deine ganze Website genauestens angeschaut und gelesen - und was soll ich sagen? TOLL! Ganz toll - wirklich! Gefällt mit supergut - sehr professionell! Alejandro konnte wirklich keinen besseren und abwechslungsreicheren Platz finden!
Bis bald mal wieder, und grüß mir all deine Männer
Angelika

#1   Vroni 07.09.2012 - 11:46
Hallo,
habe gerade deine Homepage angeschaut. Sehr sehr schön! Und deine Projekte finde ich super toll.

Vroni

(8 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!