Alle Informationen und Bilder auf dieser Website stammen, sofern nicht die Quelle angegeben ist, von Wiltrud Bauer.
 

Wiltrud Bauer
Illinger Str. 12
66578 Schiffweiler

Tel. 06821/6119

Auch wenn ich bei den Inhalten dieser Seite viel Sorgfalt walten lasse, übernehme ich keine Garantie für deren Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller hier verlinkten Webseiten. Deren Inhalte und Gestaltung sind nicht die meinen und ich habe keinen Einfluss darauf.

Downloads erfolgen auf eigene Gefahr. Ich hafte nicht für Schäden, die durch Downloads entstehen.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!